DUFTEND-ZARTE PFLANZENSEELEN

ICH LIEBE ÄTHERISCHE ÖLE


immer schon, weil ich von ihren Düften so magisch angezogen bin und sie so ein Wohlgefühl in mir auslösen. Zum ersten Mal bin ich bei meiner Tante zuhause mit den Ölen in der Duftlampe in Berührung gekommen...da war ich noch Kind. Bis ich im Jänner 2018 eine Idee hatte, die noch nicht zur Umsetzung gekommen ist, weil ich einfach nicht ganz zufrieden war mit der Qualität der ätherischen Öle, die es in den Reformhäuser und Naturkostläden gibt.


Irgendetwas fehlte mir, nur wusste ich nicht genau was. Ich fühlte jedoch ganz genau, dass es äth. Öle gibt, die ich noch nicht kenne. Ab diesem Moment öffnete ich mich dafür, als ich dann einige Zeit später, genau diese Öle kennenlernen durfte. Im Sommer letztes Jahr, bin ich zum ersten Mal damit in Berührung gekommen, und ich durfte sehr, sehr tiefe und transformierende Erfahrungen damit machen...und mache sie immer noch.


Heute weiß ich, 100% reine, biologische, hoch schwingende Öle, therapeutischen Grades gibt es nicht im Laden um die Ecke, sondern sie kommen zu dir weil du dafür bereit bist...und wenn du dann mit ihnen bist, wirst du den Unterschied zu den anderen Ölen erkennen. Dazu brauche ich nicht mehr viel sagen...du darfst es selber erfahren, wenn du das möchtest.


Falls du auf Facebook bist, komm gerne in meine Gruppe und lass dich durch mich inspirieren. Vielleicht magst du die Schätze von Young Living sogar selber ausprobieren. Ich garantiere dir, sie haben die Power und das Licht dass sie dein Leben zum Positiven verändern können. Einfach so, weil sie sind und achtsam und liebevoll vom Samen bis zur Abfüllung verarbeitet werden. Die Öle und ihre Botschaften werden in jede deiner Zellen eindringen und dein Herz und die Herzen in deinem Umfeld öffnen.


Genau das wünsch ich Dir!