FRAUEN POWER

ENJOY YOUR

FEMININE BEING

Das spürst du wenn du einfach mal deine Augen schließt, ganz bei dir ankommst und dich mit deiner Essenz verbindest, die du in Wahrheit bist. Möchtest Du Deine ureigene Kraft als Frau entdecken und in der Tiefe spüren, sodass die Lust in Dir erwachen kann? Bist du bereit deine Wege unabhängig, selbstbestimmt und voller Verantwortung zu gehen? Frauen die sich an sich selbst, ihrer Intuition und Herzensweisheit orientieren, und den Mut haben für sich selber gut und liebevoll zu sorgen, als auch bestimmt und kraftvoll für sich einzustehen wenn es die Situation gerade erfordert...


Das sind Frauen die diese Welt JETZT ganz dringend braucht. Ich bin hier und für jede Frau da die bereit ist den Augenblick zu fühlen und tiefer zu gehen.


Entdecke dich jeden Augenblick neu mit ALLEM was gerade in dir da ist, ohne Angst vor deinen Emotionen die auftauchen könnten...das ist pure Hingabe....gib dir den Raum den du brauchst...komm ins fließen...in den GENUSS. Ich geh mit dir auf Reisen indem ich dich sinnlich, nährend und sanft berühre und bewege. Empfange alles was gerade da ist und durch dich empfangen werden möchte und erinnere dich an deine wahre Größe und deine Ur-weibliche Schöpferinnenkraft die du bist. Ich zeig dir den Weg. Im Herzen von Linz gebe ich sinnlich-nährende Berührungen (1.5 Std) die dein Herz öffnen und dich zur Schöpferin deines Lebens erwachen lässt. Bist du bereit? Die Zeit ist mehr als reif. Ich weiß, es erfordert Mut in die volle Selbstverantwortung zu gehen.


Verantwortung ist die höchste Form von FREIHEIT.


Ich gehe gerne ein Stückchen mit dir und freu mich auf Dich!