GESUND UND SCHÖN

GESUND und SCHÖN

von innen,


durch einen natürlichen Lebensstil


und


einzigartig und hochwertig formulierte Produkte!

"Der süsse Nektar des Lebens ist frisch, fruchtig bunt und lebendig, und das sollte auch unsere tägliche Nahrung sein."

Besonders jetzt in diesen Zeiten wird uns allen die Bedeutung von Gesundheit/gesund sein, sehr bewusst. Durch den neuartigen Corona Virus werden auf der ganzen Welt viele "Schutzmaßnahmen" getroffen damit wie uns nicht anstecken.


Niemand erzählt uns davon wie wir unseren Körper natürlich GESUND ERHALTEN können, damit unser Immunsystem zuverlässig für uns "arbeitet".

Mir war immer schon wichtig mich gesund und natürlich zu ernähren und habe mir im Laufe der letzten Jahre durch intensive Selbststudien wertvolles Wissen zum Thema Ernährung und Gesundheit angeeignet und sehr viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Produkten als Nahrungsergänzung gemacht.

Diesen Mehrwert mich und mein Kind wohlgenährt und rundum versorgt zu wissen/fühlen, möchte ich unbedingt mit dir teilen. Ich glaube die Basis eines erfüllenden Lebens ist in erster Linie die Gesunderhaltung unseres Körpers, dieses gerne in unserem Körper sein und uns darin wirklich wohlfühlen. Genauso auch da JA in unserem Leben das wir uns so hingebungsvoll geben, weil wir so gerne hier sind und unser Leben in vollen Zügen genießen.


Ich möchte dir zeigen wie wichtig es ist dass ALLES was wir sind, auf allen Ebenen (Mental, Emotional, Physisch, Seelisch, Energetisch,...) als EINHEIT miteinander schwingt und in Zusammenhang gesehen werden muss, damit wir unseren Körper & Seele GESUND ERHALTEN können. Wenn du Bedarf an Informationen hast oder vielleicht sogar etwas in deinem Leben zum Positiven verändern möchtest oder dir vielleicht sogar ein 2. Standbein aufbauen möchtest, was auch immer das ist, sprich mich einfach an (Messenger) und wir finden eine Lösung. 


"Die WHO empfiehlt, 5-9 Portionen VOLLREIFES Obst und Gemüse täglich zu essen!"


Eine Portion ist eine handvoll. Nun stell dir mal vor du sollst 5-9 Handvoll täglich essen? Schaffst du das? Also ich schaffe das nicht. Wenn du möchtest zeige ich dir eine Möglichkeit mit welchen Produkten du eine Brücke bauen kannst zwischen gut versorgt sein, und OPTIMAL mit Nährstoffe versorgt sein.


Ich bin deine kompetente und erfahrene Ansprechsperson wenn es um natürliche Schönheit und Lebensqualität auf allen Ebenen geht. Ich unterstütze dich sehr gerne dabei wie du deinen täglichen Nährstoffbedarf ausreichend füllen kannst. Es gibt eine wundervolle, pflanzenbasierte und vollwertige Möglichkeit die Nährstofflücken zwischen dem was du isst und dem was für deinen Körper optimal wäre, zu füllen.


Folge mir gerne auf Facebook!