HIGH QUALITY TIME

"FEEL THE POWER OF MY LOVING HANDS"

Gemeinsam reise ich mit Dir

durch Deinen ganzen Körper,

und erwecke jede Zelle in dir!

Alle Berührungsqualitäten die ich bisher selbst erfahren und gelernt habe, verbinde ich zu meinem ganz persönlichen Stil der einem kreativ-inspirierten ineinander fließen des Yin-Yang Prinzips erinnert und gleichzeitig durch das hawaiianische Liebesbewusstsein inspiriert ist. Dieser Lebensfluss/Liebesfluss spiegelt sich auch in unserem Körper wieder. Mit diesen polaren Kräften in uns zu sein und zu spielen, erzeugt Wellen der Lust, die im Körper belebend und entspannend zugleich wirken. Geführt und inspiriert durch das hawaiianische Liebesbewusstsein, bekommen die Berührungen einen sehr feinen und wunderschönen Ausdruck, der überraschend und zauberhaft sein kann.

 

 

 Sinnlich, nährendes und einfühlsames berühren...



 ...ist für mich sehr ähnlich wie hingebungsvolles malen und gestalten.

Ich male nicht mit Farben, sondern mit meinen Händen und meinem ganzen Körper, und lass mich dabei intuitiv fließen, wie Farben auf einem Blatt Papier...

 

 

...ist für mich auch ein Weg, das Leben und das Wunder des Menschseins das voll innerer Schönheit ist, mit all seinen Facetten anzunehmen und zu feiern, wofür ich es durch meine wertschätzende und verehrende Art und Weise des Berührens, zum Ausdruck bringe.

 

 

...ist ganz absichtslos und dennoch mit der Absicht liebevoll zu berühren.

 

 

...ist begleitet von zarten Klängen, sinnlichen und hochwertigen Düften/Ölen und warmen Kerzenlicht.



Fühle Dich umhüllt und getragen in einem wundervollen, zauberhaften Ambiente in dem nur Du in diesem Moment wichtig für mich bist...

 

 

Lass Dich durch meine Berührungen, auf eine Reise zu Dir selbst mitnehmen, bei der du in die Welt deiner Sinne, Empfindungen, Gefühle und Bilder eintauchst, die durch feine, ätherische Öle begleitet sind.



Wert:

1 Std. | 90,-

1.5 Std. | 120,-


______________________________________

Wunderschöne KUNDENFEEDBACKS

nach den sinnlichen Ganzkörperberührungen

"Ich fühle mich wie neugeboren." (hab ich schon mehrmals gehört - es ist für mich das schönste Kompliment!)


*


"Ich bin noch nie in meinem Leben so liebevoll berührt worden." (hab ich auch schon mehrmals gehört)


*


"Ich komme immer wieder gerne zu dir weil du mich in meinem Herzen so liebevoll berührst." (Lisa)


*


"Danke für deine Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit, für mich ist es immer wieder ein wunderschönes Erlebnis bei dir." (Hannes)


*


"Natacha, du vereinst in der Berührung soviele Facetten sodass ich mich vollkommen öffnen kann und mich genauso wie ich bin bei dir angenommen fühle." (Werner)