ÜBER MICH

Ich heiße


Natascha Lumina

Majovski


bin am 24. September 1983 in Linz/Oberösterreich geboren

und Mutter eines Sohnes.

Ich bin...


...ausgebildete psychologische Astrologin


...lebenserfahren und kreativ


...Berührungskünstlerin


...inspirierendes Feuer

Unerschöpfliche Kreativität, Phantasie, Feinsinnigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Intuition, Natürlichkeit und Empathie zählen zu meinen Stärken. Ich bin fähig unermüdlich in Tiefen zu tauchen wenn es darum geht, Lösungen und Antworten auf alle Fragen des Lebens zu finden.


Schon als Kind war ich auf der Suche nach Antworten. Die Frage: Warum?... war eines der ersten Wörter die ich ausgesprochen habe. Dieses ständige Suchen nach Antworten, zieht sich nach wie vor wie ein roter Faden durch mein Leben. Heute weiß ich, jede Antwort die ich suche, ist schon in mir...


All die Tiefpunkte, die ich in meinem Leben bis jetzt durchlebte und durchfühlte, sind der größte Erfahrungsschatz und Reichtum den ich im Verborgenen hüte, und aus dem ich jederzeit schöpfen kann. Besonders die Erkenntnisse und Lehren die ich daraus zog, sind unbezahlbar wertvoll für mein weiteres Leben und auch für das Leben anderer.

Diesen Reichtum und diese Fülle, möchte ich mit Menschen teilen die offen für Neues sind und tiefe Erfüllung in sich selber finden möchten.



„Auf unsere LIEBE ZU UNS SELBST kommt es an, denn wenn wir uns selber lieben, können wir gar nicht mehr anders als liebend durchs Leben zu gehen und für jeden den wir mit Offenheit und Ehrlichkeit begegnen, eine Bereicherung und Inspiration sein.“



All diejenigen die eine Krise durchleben, verstehe ich mit allen Fasern meines Seins, denn ich kann alle Emotionen die man in solchen Phasen durchlebt, nachempfinden. Ihr seid bei mir herzlich willkommen und eingeladen. Weil unsere Essenz, unser Feuer ist immer da, auch wenn wir es gerade nicht spüren. Es wartet nur darauf entfacht und gelebt zu werden, damit wir wieder die Lust am Leben spüren.



"Ich glaube, Menschen die für etwas in ihrem Leben brennen, und ihr Brennen zum Ausdruck bringen, kann das Feuer niemals ausgehen. Sie brennen einfach vor Lust und Begeisterung und baden sich in purer LEBENSFREUDE!"



Menschen auf allen Ebenen zu berühren, sie zu erwecken und lustvoll, kreativ zu inspirieren, ist genau mein Weg den ich voller Liebe, Freude, Leidenschaft und Lust gehe.



"Wir berühren weil wir SIND.

Und WIE wir sind,

entscheiden wir im Moment.

Aus dem Herzen heraus zu sein

berührt uns ALLE

und ist die KUNST

eines erfüllenden Lebens!"