UR-BEDÜRFNIS

"LIEBEVOLLE BERÜHRUNG IST EIN UR-BEDÜRFNIS UNSERER SEELE"


Demnächst biete ich die Raindrop Technik mit den hochwertigen YL-Ölen für Kinder und Erwachsene an.


Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem sieht diese Technik die Verwendung ätherischer Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre vor.

Wir berühren uns – verbinden uns – unsere beiden Körper verschmelzen zu einem – ein neuer Mensch entsteht – welch ein Wunderwerk wir vollbringen.


Der Same keimt 9 Monate in Mama's Schoß, wo es dunkel, geborgen, wohlig und warm ist. Diese Mutter-Kind Symbiose ist einzigartig und einmalig.


Mama nährt durch ihre Nahrung die sie aufnimmt und über die Nabelschnur weitergibt.


Mama nährt durch ihre liebenden Gedanken, die ihrem Geist entspringt.


Mama nährt durch Zuwendung und Berührung ihres Bauches, der von Tag zu Tag wächst und wächst, immer runder und runder wird.


Die Vorfreude ist schon sehr groß, endlich dieses wundervolle Wesen in den Armen zu halten um es berühren und nähren zu dürfen. Durch liebende Augenblicke und Berührungen die ganz natürlich von Herzen kommen. Mit unserer Brust – dieser kostbaren Milch die so essenziell ist stillen wir ihren Hunger. Wir sind auf allen möglichen Ebenen mit unserem Baby in Kontakt und im Austausch – wir berühren.
Das brauchen wir um seelisch stabil und gesund heranwachsen zu können.


Wir legen den Grundstein für unsere Kinder besonders in den ersten 2 Jahren. Sie werden zu dem was wir in ihnen hineinlegen und an ihnen weitergeben. Dieses Lebensgrundgefühl trägt sie durch ihr ganzes Leben.


Wir haben eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe als Mutter …und das ein Leben lang. Unsere Kinder holen sich unbewusst die Kraft aus den Wurzeln ihrer Ahnen, besonders ihrer Mütter, Väter, Großmütter und Großväter, und das sind wir und die Generationen zurück. Wir berühren weil wir uns einander annähern und nahe sein möchten.



Durch Berührung schaffen wir neues Leben.
Durch Berührung nähren wir unsere Seelen.
Durch Berührung werden wir glücklichere Menschen, die sich geborgen und genährt fühlen und ihr Glück wieder an andere weitergeben.



Wir sind glücklich - das möchten wir ALLE sein. Genau dieser Wunsch dass es so ist, verbindet uns alle auf dieser schönen Erde.

Was gibt es schöneres auf dieser Welt, als von Herzen berühren zu dürfen und von Herzen berührt zu werden?

Wir erschaffen durch Berührung neues Leben. Das ist doch das wundervollste und genialste was wir Frauen in unserem Leben er-schaffen können.


Unsere Kinder von heute sind unsere Gesellschaft von morgen, also lasst uns bestmöglich für sie sorgen, sie an der Hand nehmen, und einfach mit offenen Herzen, unserer Präsenz und Klarheit für sie da sein und in ihre wahre Größe begleiten.



Erkennst du jetzt den tiefen Wert der Berührung wieder?