WILLKOMMEN

Ich bin auf dieser Welt, weil ich im Fluss des liebevollen mit mir selber seins, und im liebevollen miteinander sein, fliessen möchte...


Ich gehe mit Menschen wertfrei und ohne Vorurteile, liebevoll und wertschätzend in die Begegnung.


Ich möchte das Gute, Großartige und Wunderschöne dieser Erde mit allen Lebewesen teilen und zum Wohle aller vermehren....




Seit mein Sohn Raphael auf der Welt ist,

gehe ich den Pfad der Selbstliebe; 

Ich glaube Menschen die sich selber lieben und achten

sind ein wertvolles Geschenk für diese Welt; 

So möchte ich ein Geschenk für Dich sein,

durch das Du dich berührt und bereichert fühlen darfst.




Ich möchte Wärme, Herzlichkeit und das tiefe Verständnis und Mitgefühl für das Mensch sein an sich vermitteln, und durch Gespräche und Berührungen zum Ausdruck bringen.


Die Menschen die zu mir kommen, dürfen mit allem da sein, mit mir sein und fühlen und erleben dass es noch Räume der Freude, Liebe und Herzlichkeit auf dieser Welt gibt.